Im Hintergrund dieser Website sehen Sie Beispiele unserer Arbeit.

 

The background images of this site
show actual work samples
.

 

 

 

 

 

Neuigkeiten / News:

Google+

Comics

Dr. Thomas J. Kinne gehört zu den führenden Spezialisten für graphische Literatur im deutschen Sprachraum. Als Übersetzer des preisgekrönten voluminösen Bildbands 75 Years of DC Comics aus dem TASCHEN-Verlag und der noch umfangreicheren Einzelbandausgaben konnte er seine Kompetenz auf dem Gebiet der „8. Kunst“ unter Beweis stellen. Daneben ist er an der umfangreichsten Disney-Dokumentation aller Zeiten beteiligt und hat hier unter anderem die Bände Disneyland und Mickey Mouse übersetzt. Er selbst besitzt eine der umfangreichsten mehrsprachigen Sammlungen französischer «B.D.» mit weit über 1300 Bänden, übersetzt in mehr als 100 Sprachen.

 

> Automobil

„Deutsche Leser haben … den Vorteil, dass sie ein eigenes kleines Beiheft mit der (sehr gelungenen) Übersetzung des im Buch auf Englisch abgedruckten Textes bekommen“

„… die Texte … wurden für die deutsche Ausgabe von Thomas J. Kinne übersetzt, der offenbar … ein Comics-Liebhaber ist und deshalb die Zwischentöne versteht.“

– Dr. Werner Fuchs, Rezension auf amazon.de, 2013-07-11, zu The Silver Age of DC Comics

 



Bestellmöglichkeit (über Amazon)